UlGlass

UL-GLASS / ULG-GmbH ... die Servicespezialisten worldwide  weltweit dans le monde  na całym świecie  bо всем

Aktuelles

Einblick in Innovation: ULG auf der China Glass Messe 2019

Im Zeichen der globalen Vernetzung und des stetigen Fortschritts begab sich das Team von ULG auf die aufregende Reise zur China Glass Messe 2019. Als führendes Unternehmen in der Glasschmelzbranche präsentierte sich ULG nicht nur als Aussteller, sondern nutzte die Gelegenheit, die neuesten Trends und Innovationen der Branche zu erkunden.

Die Messe bot eine einzigartige Plattform, um sich mit Branchenexperten, Technologiepionieren und Kunden zu vernetzen. ULG konnte nicht nur bestehende Partnerschaften vertiefen, sondern auch neue Kontakte knüpfen, um den Austausch über innovative Lösungen und zukunftsweisende Technologien zu fördern.

Ein Höhepunkt des Besuchs war die Möglichkeit, die neuesten Entwicklungen in der Glasindustrie hautnah zu erleben. Von modernsten Schmelztechnologien bis hin zu innovativen Serviceleistungen – die Messe ermöglichte es ULG, einen umfassenden Einblick in die dynamische Welt der Glasproduktion zu gewinnen.

Der Messebesuch stärkte nicht nur das fachliche Know-how des Teams, sondern diente auch als Inspirationsquelle für zukünftige Projekte und Dienstleistungen. Durch den Dialog mit internationalen Experten konnte ULG seine Position als Vorreiter in der Glasschmelzbranche festigen und seine Serviceleistungen weiter optimieren.

Der Besuch auf der China Glass Messe 2019 war somit nicht nur eine Reise durch die aktuelle Branchenlandschaft, sondern auch eine Investition in die Zukunft von ULG Die gewonnenen Erkenntnisse und Kontakte werden sicherlich dazu beitragen, unseren Kunden weiterhin erstklassige Serviceleistungen und innovative Lösungen anzubieten.

Zurück zu den News

Kontaktieren Sie uns!